Samstag, 10. September 2011

Die erste Etappe ist geschafft !!!

Nach nun mehr 10 Stunden (inkl. Pausen) haben wir die Knorrhütte erreicht. Und vor allen Dingen haben wir ALLE den Weg zur Knorrhütte ohne nennenswerte Probleme bewältigt. 3 tapfere Kameraden wandern sogar noch etwas weiter um die morgige Wegstrecke vorab zu erkunden. Sobald sie zurück sind, heißt es für uns heute nur noch Entspannen und auf den letzten Abschnitt unserer kleinen Reise vorzubereiten. Morgen Mittag gegen 12 Uhr werden wir wohl unser lang ersehntes Ziel, auf dem Dach Deutschlands zu stehen erreicht haben. Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern eine angenehme Nacht und können es garnicht erwarten, weiter zu wandern!!!

Anbei ein paar Impressionen unseres Weges zur Knorrhütte:














Blick von der Knorrhütte

0 Kommentare:

About Me

Follower

Powered by Blogger.