Sonntag, 11. September 2011

Ankunft auf der Zugspitze

WIR HABEN ES GESCHAFFT !!!

Gegen 11:17 Uhr sind dier ersten Kameraden auf der Zugspitze eingetroffen und gerade ist dann auch das letzte Mitglied angekommen. Uns geht es blendend nach dem anstrengenden Aufstieg und wir grüßen von hier oben ganz Deutschland, insbesondere die Feuerwehren des Landkreises Ahrweiler. Und selbstverständlich haben wir, in Verbundenheit mit unserer Heimatfeuerwehr Brohltal am Gipfelkreuz das Brohltal-Banner gehisst :-D

WIR GRÜßEN DIE FEUERWEHR BROHLTAL







"Für die nächste viertel Stunde will ich hier jeden Abgrund, Halteseil, Klippe oder sonst was mindestens 2 Meter von mir wegwissen... Scheiß auf Aussicht, ich bin oben!!!"


ERSTER !!!





Unsere Tour-Organisatoren Fred und Thomas erobern das Gipfelkreuz


Der Blog-Marco (BM)

0 Kommentare:

About Me

Follower

Powered by Blogger.